1. Startseite
  2. Lokales
  3. Blaulicht
Logo

Sachsenheim
Jugendliche setzten Mülltonne in Brand

Ein übler Jugendstreich: Am Samstagmorgen, gegen 1.15 Uhr, meldeten Anwohner der Gutenbergstraße in Sachsenheim eine brennende Mülltonne, welche angeblich durch eine Gruppe Jugendlicher angezündet worden war. Die Papiermülltonne wurde durch den Brand komplett zerstört. Ein neben der Mülltonne geparkter BMW eines Anwohners wurde im Heckbereich erheblich beschädigt. Auch ein angrenzender Baum wurde in Mitleidenschaft gezogen.
Ludwigsburg. Die Feuerwehr war mit einem Fahrzeug und neun Einsatzkräften zum Löschen des Brandes vor Ort. Das Polizeipräsidium Ludwigsburg hatte zur Fahndung nach den Jugendlichen vier Streifenwagen im Einsatz. Hinweise nimmt das Polizeirevier Vaihingen unter Telefon ( 07042) 941 0 entgegen. (red)