Bietigheim-Bissingen
Ludwigsburg | 23. Februar 2017

Kassenschublade aus Wirtshaus gestohlen

Aus einer Gaststätte in der Ellentalstraße in Bietigheim wurde eine Kassenschublade gestohlen. Laut Polizeibericht schlugen die Diebe zwischen Mittwoch 23.30 Uhr und Donnerstag 12.30 eine Scheibe des Wirtshauses ein und machten sich dann am Kassensystem zu schaffen. Die Höhe des Schadens konnte die Polizei noch nicht benennen. Unter Telefon (0 71 42) 40 50 nimmt das Revier Bietigheim-Bissingen Hinweise entgegen. (red)

Weitere Artikel aus diesem Ressort
Anzeige
Anzeige
Mein Ort
Wählen Sie Ihren Ort
GerlingenDitzingenKorntal-MünchingenHemmingenSchwieberdingenEberdingenVaihingen an der EnzMöglingenLudwigsburgAspergKornwestheimRemseck am NeckarMarkgröningenOberriexingenSersheimTammFreiberg am NeckarBenningenMarbach am NeckarErdmannhausenAffalterbachSteinheim an der MurrMurrPleidelsheimIngersheimBietigheim-BissingenSachsenheimFreudentalLöchgauBesigheimHessigheimMundelsheimGroßbottwarOberstenfeldPrevorstGemmrigheimWalheimErligheimBönnigheimKirchheim am NeckarOttmarsheim
Nachrichten und mehr aus Ihrer Region!
Kinoprogramm
Schnellsuche

Wählen Sie eine oder mehrere der folgenden Suchoptionen aus: