Korntal-Münchingen
Ludwigsburg | 08. März 2018

Kinder beim Spielen leicht verletzt

Das Polizeirevier Ditzingen, Telefon (0 71 56) 43 52-0, sucht Zeugen zu einem Vorfall, der sich bereits am Montag gegen 17.15 Uhr in der Jakobstraße ereignet haben soll. Zwei Mädchen im Alter von sechs und 13 Jahren haben dort im verkehrsberuhigten Bereich gespielt. Vermutlich aus Angst vor einem Zusammenstoß stieß die 13-Jährige ihre kleine Schwester zur Seite, als sich ein Auto näherte. Beide Kinder wurden dadurch leicht verletzt. Der Unbekannte setzte seine Fahrt fort. Der Wagen soll weiß sein und abgedunkelte Scheiben haben.

Personen, die den Vorfall beobachtet haben oder Hinweise zu dem unbekannten Verkehrsteilnehmer geben können, werden gebeten, sich zu melden. Das gilt auch für den Fahrer. Er wird nach Angaben einer Polizeisprecherin aber als Zeuge gesucht, damit für die Polizei klar wird, wie weiter vorzugehen ist. (red)

Weitere Artikel aus diesem Ressort
Anzeige
Anzeige
Mein Ort
Wählen Sie Ihren Ort
GerlingenDitzingenKorntal-MünchingenHemmingenSchwieberdingenEberdingenVaihingen an der EnzMöglingenLudwigsburgAspergKornwestheimRemseck am NeckarMarkgröningenOberriexingenSersheimTammFreiberg am NeckarBenningenMarbach am NeckarErdmannhausenAffalterbachSteinheim an der MurrMurrPleidelsheimIngersheimBietigheim-BissingenSachsenheimFreudentalLöchgauBesigheimHessigheimMundelsheimGroßbottwarOberstenfeldPrevorstGemmrigheimWalheimErligheimBönnigheimKirchheim am NeckarOttmarsheim
Nachrichten und mehr aus Ihrer Region!
Kinoprogramm
Schnellsuche

Wählen Sie eine oder mehrere der folgenden Suchoptionen aus: