Oberriexingen
Ludwigsburg | 22. August 2017

Kleinlaster von der Straße gedrängt

Nach einer Unfallflucht am Montag gegen 16 Uhr auf der Kreisstraße 1639 sucht das Polizeirevier Vaihingen – Telefon (0 70 42) 94 10 – Zeugen. Ein 44-Jähriger kam mit seinem Kleinlaster von Enzweihingen her, als ihm kurz vor der Brücke am Ortseingang Oberriexingens ein unbekannter Autofahrer wohl teilweise auf seiner Fahrspur entgegenkam. Um einen Zusammenstoß zu verhindern, wich der 44-Jährige nach rechts aus und fuhr gegen einen Bordstein. An dem Klein-Lkw entstand dadurch ein Schaden von 2000 Euro. Unfallflüchtige soll mit einem schwarzen Pkw unterwegs gewesen sein. (red)

Weitere Artikel aus diesem Ressort
Anzeige
Anzeige
Mein Ort
Wählen Sie Ihren Ort
GerlingenDitzingenKorntal-MünchingenHemmingenSchwieberdingenEberdingenVaihingen an der EnzMöglingenLudwigsburgAspergKornwestheimRemseck am NeckarMarkgröningenOberriexingenSersheimTammFreiberg am NeckarBenningenMarbach am NeckarErdmannhausenAffalterbachSteinheim an der MurrMurrPleidelsheimIngersheimBietigheim-BissingenSachsenheimFreudentalLöchgauBesigheimHessigheimMundelsheimGroßbottwarOberstenfeldPrevorstGemmrigheimWalheimErligheimBönnigheimKirchheim am NeckarOttmarsheim
Nachrichten und mehr aus Ihrer Region!
Kinoprogramm
Schnellsuche

Wählen Sie eine oder mehrere der folgenden Suchoptionen aus: