Freudental
Ludwigsburg | 30. März 2017

Küchenpapier fängt auf Herdplatte Feuer

Die Feuerwehren aus Freudental, Erligheim und Besigheim sind am Donnerstag gegen 12 Uhr zu einem Brand in die Pforzheimer Straße nach Freudental gerufen worden. Wie die Polizei mitteilt, wurde vermutlich durch eine Windböe ein Stück Küchenpapier auf eine eingeschaltete Herdplatte geblasen und fing Feuer. Die Bewohnerin konnte das Feuer allerdings vor Eintreffen der Feuerwehren löschen. Diese waren insgesamt mit 25 Wehrleuten und sieben Fahrzeugen ausgerückt. Verletzt wurde niemand, es entstand auch kein Schaden. (red)

Weitere Artikel aus diesem Ressort
Anzeige
Anzeige
Mein Ort
Wählen Sie Ihren Ort
GerlingenDitzingenKorntal-MünchingenHemmingenSchwieberdingenEberdingenVaihingen an der EnzMöglingenLudwigsburgAspergKornwestheimRemseck am NeckarMarkgröningenOberriexingenSersheimTammFreiberg am NeckarBenningenMarbach am NeckarErdmannhausenAffalterbachSteinheim an der MurrMurrPleidelsheimIngersheimBietigheim-BissingenSachsenheimFreudentalLöchgauBesigheimHessigheimMundelsheimGroßbottwarOberstenfeldPrevorstGemmrigheimWalheimErligheimBönnigheimKirchheim am NeckarOttmarsheim
Nachrichten und mehr aus Ihrer Region!
Kinoprogramm
Schnellsuche

Wählen Sie eine oder mehrere der folgenden Suchoptionen aus: