Kornwestheim
Ludwigsburg | 13. September 2018

Kühlschrank aus einem Garten gestohlen

Auf einen Kühlschrank hatte es ein Dieb am Dienstag zwischen 6.30 und 9 Uhr in der Eastleighstraße in Kornwestheim abgesehen. Er nahm den „Red-Bull-Kühlschrank aus einem Garten mit. Dessen Inhalt verteilte sich vermutlich beim Abtransport im Garten. Das Polizeirevier Kornwestheim, Telefon (07154) 1 31 30, nimmt Hinweise entgegen. (red)

Weitere Artikel aus diesem Ressort
Anzeige
Anzeige
Mein Ort
Wählen Sie Ihren Ort
GerlingenDitzingenKorntal-MünchingenHemmingenSchwieberdingenEberdingenVaihingen an der EnzMöglingenLudwigsburgAspergKornwestheimRemseck am NeckarMarkgröningenOberriexingenSersheimTammFreiberg am NeckarBenningenMarbach am NeckarErdmannhausenAffalterbachSteinheim an der MurrMurrPleidelsheimIngersheimBietigheim-BissingenSachsenheimFreudentalLöchgauBesigheimHessigheimMundelsheimGroßbottwarOberstenfeldPrevorstGemmrigheimWalheimErligheimBönnigheimKirchheim am NeckarOttmarsheim
Nachrichten und mehr aus Ihrer Region!
Kinoprogramm
Schnellsuche

Wählen Sie eine oder mehrere der folgenden Suchoptionen aus: