neckarweihingen
Ludwigsburg | 16. April 2018

Laptop aus geparktem Auto gestohlen

Einen schwarzen Laptop im Wert von 1000 Euro hat ein unbekannter Dieb in der Nacht auf Sonntag aus einem Mercedes Sprinter gestohlen, der von Samstag, 17.30 Uhr, bis Sonntag, 10.15 Uhr in der Brückenstraße geparkt war. Dazu hatte der Täter eine Scheibe eingeschlagen und einen Schaden von mehreren hundert Euro verursacht. Die Polizei Ludwigsburg, sucht unter (0 71 41) 18-53 53 Zeugen. (red)

Weitere Artikel aus diesem Ressort
Anzeige
Anzeige
Mein Ort
Wählen Sie Ihren Ort
GerlingenDitzingenKorntal-MünchingenHemmingenSchwieberdingenEberdingenVaihingen an der EnzMöglingenLudwigsburgAspergKornwestheimRemseck am NeckarMarkgröningenOberriexingenSersheimTammFreiberg am NeckarBenningenMarbach am NeckarErdmannhausenAffalterbachSteinheim an der MurrMurrPleidelsheimIngersheimBietigheim-BissingenSachsenheimFreudentalLöchgauBesigheimHessigheimMundelsheimGroßbottwarOberstenfeldPrevorstGemmrigheimWalheimErligheimBönnigheimKirchheim am NeckarOttmarsheim
Nachrichten und mehr aus Ihrer Region!
Kinoprogramm
Schnellsuche

Wählen Sie eine oder mehrere der folgenden Suchoptionen aus: