VAIHINGEN
Ludwigsburg | 16. Juli 2017

Mädchen läuft beim Spielen in ein Auto

Ein dreijähriges Mädchen spielte am Samstag gegen 18.30 Uhr mit seinen beiden Geschwistern auf einem Gehweg in Vaihingen und sprang dabei plötzlich hinter einem vorbeifahrenden Fahrzeug auf die Straße. Ein entgegenkommender 28-jähriger Autofahrer konnte nicht mehr rechtzeitig anhalten, so dass die Kleine von der Wagenfront noch erfasst wurde. Durch den Zusammenprall erlitt das Mädchen laut Polizeibericht leichte Verletzungen und wurde zur Beobachtung in ein Krankenhaus gebracht. (red)

Weitere Artikel aus diesem Ressort
Anzeige
Anzeige
Mein Ort
Wählen Sie Ihren Ort
GerlingenDitzingenKorntal-MünchingenHemmingenSchwieberdingenEberdingenVaihingen an der EnzMöglingenLudwigsburgAspergKornwestheimRemseck am NeckarMarkgröningenOberriexingenSersheimTammFreiberg am NeckarBenningenMarbach am NeckarErdmannhausenAffalterbachSteinheim an der MurrMurrPleidelsheimIngersheimBietigheim-BissingenSachsenheimFreudentalLöchgauBesigheimHessigheimMundelsheimGroßbottwarOberstenfeldPrevorstGemmrigheimWalheimErligheimBönnigheimKirchheim am NeckarOttmarsheim
Nachrichten und mehr aus Ihrer Region!
Kinoprogramm
Schnellsuche

Wählen Sie eine oder mehrere der folgenden Suchoptionen aus: