Vaihingen
Ludwigsburg | 17. September 2017

Mädchen verletzt sich auf beschädigter Bank

Leicht verletzt wurde eine 16-Jährige, die sich am Freitagnachmittag in der Neuen Bahnhofstraße am Busbahnhof in Vaihingen auf eine Bank setzen wollte. Dabei brach der Metallgittersitz sofort durch. Das Mädchen verletzte sichleicht, ihre Kleider wurden beschädigt. Die Polizei stellte fest, dass der Gittersitz mit einem unbekannten Werkzeug manipuliert worden war. Zeugen können sich beim Polizeirevier Vaihingen, Telefon(07042) 94 10, melden. (red)

Weitere Artikel aus diesem Ressort
Anzeige
Anzeige
Mein Ort
Wählen Sie Ihren Ort
GerlingenDitzingenKorntal-MünchingenHemmingenSchwieberdingenEberdingenVaihingen an der EnzMöglingenLudwigsburgAspergKornwestheimRemseck am NeckarMarkgröningenOberriexingenSersheimTammFreiberg am NeckarBenningenMarbach am NeckarErdmannhausenAffalterbachSteinheim an der MurrMurrPleidelsheimIngersheimBietigheim-BissingenSachsenheimFreudentalLöchgauBesigheimHessigheimMundelsheimGroßbottwarOberstenfeldPrevorstGemmrigheimWalheimErligheimBönnigheimKirchheim am NeckarOttmarsheim
Nachrichten und mehr aus Ihrer Region!
Kinoprogramm
Schnellsuche

Wählen Sie eine oder mehrere der folgenden Suchoptionen aus: