Vaihingen
Ludwigsburg | 24. August 2017

Montainbike aus Radbox gestohlen

Unbekannte haben am Mittwoch zwischen 15 und 22.15 Uhr am Vaihinger Bahnhof eine abgeschlossenen Fahrradbox gewaltsam aufgehebelt und daraus ein Mountainbike gestohlen. Jetzt sucht das Polizeirevier Vaihingen, Telefon (07042) 9410, Zeugen. Bei dem Rad handelt es sich um ein schwarz-rotes Mountainbike der Marke Cube im Wert von 1000 Euro. Darüber hinaus machten sich die Unbekannten an drei weitere Fahrradboxen zu schaffen, die zum Teil ebenfalls aufgebrochen wurden. Ob die Täter noch weitere Räder mitgehen ließen, ist noch nicht bekannt. (red)

Weitere Artikel aus diesem Ressort
Anzeige
Anzeige
Mein Ort
Wählen Sie Ihren Ort
GerlingenDitzingenKorntal-MünchingenHemmingenSchwieberdingenEberdingenVaihingen an der EnzMöglingenLudwigsburgAspergKornwestheimRemseck am NeckarMarkgröningenOberriexingenSersheimTammFreiberg am NeckarBenningenMarbach am NeckarErdmannhausenAffalterbachSteinheim an der MurrMurrPleidelsheimIngersheimBietigheim-BissingenSachsenheimFreudentalLöchgauBesigheimHessigheimMundelsheimGroßbottwarOberstenfeldPrevorstGemmrigheimWalheimErligheimBönnigheimKirchheim am NeckarOttmarsheim
Nachrichten und mehr aus Ihrer Region!
Kinoprogramm
Schnellsuche

Wählen Sie eine oder mehrere der folgenden Suchoptionen aus: