freiberg
27. August 2018

Motorhaube und Kotflügel zerkratzt

Der Polizeiposten Freiberg sucht unter der Telefonnummer (0 71 41) 64 37 80, Zeugen, die eine Sachbeschädigung beobachtet haben. Dazu soll es zwischen Sonntag, 23.30 Uhr, und Montag, 9.50 Uhr, in der Vogelsangstraße in Heutingsheim gekommen sein. Dort hat ein Unbekannter die Motorhaube sowie einen Kotflügel eines Golfs zerkratzt, der auf einem öffentlichen Parkplatz abgestellt war. Den Schaden beziffert die Polizei auf rund 2000 Euro. (red)

Weitere Artikel aus diesem Ressort
Anzeige
Anzeige
Mein Ort
Wählen Sie Ihren Ort
GerlingenDitzingenKorntal-MünchingenHemmingenSchwieberdingenEberdingenVaihingen an der EnzMöglingenLudwigsburgAspergKornwestheimRemseck am NeckarMarkgröningenOberriexingenSersheimTammFreiberg am NeckarBenningenMarbach am NeckarErdmannhausenAffalterbachSteinheim an der MurrMurrPleidelsheimIngersheimBietigheim-BissingenSachsenheimFreudentalLöchgauBesigheimHessigheimMundelsheimGroßbottwarOberstenfeldPrevorstGemmrigheimWalheimErligheimBönnigheimKirchheim am NeckarOttmarsheim
Nachrichten und mehr aus Ihrer Region!
Kinoprogramm
Schnellsuche

Wählen Sie eine oder mehrere der folgenden Suchoptionen aus: