Hemmingen
Ludwigsburg | 27. Oktober 2017

Motorrad fährt auf LKW auf

Zwei Leichtverletzte und ein Sachschaden von 7000 Euro sind das Resultat eines Unfalls am Donnerstag gegen 16.50 Uhr auf der Landesstraße 1136. Ein 42-Jähriger war in einem Lkw in Richtung Hemmingen unterwegs. Auf Höhe der Einmündung nach Schöckingen musste er verkehrsbedingt halten. Ein 19 Jahre alter Motorradfahrer hinter ihm bemerkte dies vermutlich zu spät. Er fuhr auf den Lkw auf. Das Motorrad wurde auf die Gegenfahrbahn, direkt vor einen heranfahrenden Renault geschleudert, an dessen Steuer eine 41-Jährige saß. Die Fahrerin überfuhr das Bike und zog sich dabei eine Verletzung zu.

Auch der Motorradfahrer wurde verletzt. Beide kamen mit dem Rettungsdienst in ein Krankenhaus. Der Pkw musste abgeschleppt werden. Für die Dauer der Unfallaufnahme und Bergungsarbeiten wurde die Landesstraße gesperrt. (red)

Weitere Artikel aus diesem Ressort
Anzeige
Anzeige
Mein Ort
Wählen Sie Ihren Ort
GerlingenDitzingenKorntal-MünchingenHemmingenSchwieberdingenEberdingenVaihingen an der EnzMöglingenLudwigsburgAspergKornwestheimRemseck am NeckarMarkgröningenOberriexingenSersheimTammFreiberg am NeckarBenningenMarbach am NeckarErdmannhausenAffalterbachSteinheim an der MurrMurrPleidelsheimIngersheimBietigheim-BissingenSachsenheimFreudentalLöchgauBesigheimHessigheimMundelsheimGroßbottwarOberstenfeldPrevorstGemmrigheimWalheimErligheimBönnigheimKirchheim am NeckarOttmarsheim
Nachrichten und mehr aus Ihrer Region!
Kinoprogramm
Schnellsuche

Wählen Sie eine oder mehrere der folgenden Suchoptionen aus: