Löchgau
Ludwigsburg | 17. Mai 2018

Motorradfahrer bei Unfall schwer verletzt

Schwere Verletzungen zog sich am Mittwochabend ein Motorradfahrer bei einem Unfall in Löchgau zu.

Der 58-Jährige war laut Mitteilung der Polizei gegen 20 Uhr auf der Landesstraße Richtung Besigheim unterwegs, als er kurz vor der Einmündung zur Industriestraße in einer Kurve nach rechts von der Fahrbahn abkam. Er streifte ein Verkehrszeichen und stürzte anschließend. Hierbei zog sich der Motorradfahrer schwere Verletzungen zu und musste mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus verbracht werden.

Das Motorrad war nicht mehr fahrbereit und musste durch einen Abschleppdienst abgeschleppt werden. Es entstand ein Schaden in Höhe von etwa 2000 Euro. (red)

Weitere Artikel aus diesem Ressort
Anzeige
Anzeige
Mein Ort
Wählen Sie Ihren Ort
GerlingenDitzingenKorntal-MünchingenHemmingenSchwieberdingenEberdingenVaihingen an der EnzMöglingenLudwigsburgAspergKornwestheimRemseck am NeckarMarkgröningenOberriexingenSersheimTammFreiberg am NeckarBenningenMarbach am NeckarErdmannhausenAffalterbachSteinheim an der MurrMurrPleidelsheimIngersheimBietigheim-BissingenSachsenheimFreudentalLöchgauBesigheimHessigheimMundelsheimGroßbottwarOberstenfeldPrevorstGemmrigheimWalheimErligheimBönnigheimKirchheim am NeckarOttmarsheim
Nachrichten und mehr aus Ihrer Region!
Kinoprogramm
Schnellsuche

Wählen Sie eine oder mehrere der folgenden Suchoptionen aus: