1. Startseite
  2. Lokales
  3. Blaulicht
Logo

Bietigheim-Bissingen
Motorradfahrer zu tief ins Glas geschaut

Ein 55-jähriger Motorradfahrer stürzte am Dienstagabend in der Ludwigsburger Straße und rutschte mit seiner Maschine in den Gegenverkehr. Vermutlich weil er zu viel Alkohol getrunken hatte und der regennassen, abschüssigen Straße kam er an der Einmündung zur Bahnhofstraße zu Fall. Infolge des Sturzes rutschte er in den Gegenverkehr und kollidierte mit dem Fahrzeug einer fünfköpfigen Familie.
Ludwigsburg. Eines der drei Kinder wurde leicht verletzt und von der Mutter zu einem Arzt gebracht. Der Motorradfahrer erlitt ebenfalls leichte Verletzungen und kam mit einem Rettungswagen in eine Klinik. Da der Zweiradfahrer vermutlich alkoholisiert unterwegs war, wurde bei ihm eine Blutprobe entnommen und sein Führerschein beschlagnahmt. Insgesamt entstand Schaden in Höhe von 2500 Euro. (red)