Sachsenheim
Ludwigsburg | 11. Januar 2018

Nach Unfall: Polizei sucht Geschädigten

Eine 27 Jahre alte Autofahrerin hat am Mittwoch gegen 18.35 Uhr in der Oberriexinger Straße in Großsachsenheim beim rückwärts Ausparken einen Audi gestreift, der auf dem Gemeinschaftsparkplatz von Schule und Sportpark abgestellt war. Der dunkle Audi, der vermutlich der Q-Serie angehört, muss an der vorderen, rechten Fahrzeugecke beschädigt. worden sein. Die Verursacherin hatte sich kurz von der Unfallstelle entfernt. Als die Frau mit der hinzugezogenen Polizei zurückkehrte, hatte der Fahrer des Audi die Unfallörtlichkeit bereits verlassen. Nun sucht das Polizeirevier Vaihingen, Telefon (0 70 42) 94 10, den geschädigten Halter des Audis. (red)

Weitere Artikel aus diesem Ressort
Anzeige
Anzeige
Mein Ort
Wählen Sie Ihren Ort
GerlingenDitzingenKorntal-MünchingenHemmingenSchwieberdingenEberdingenVaihingen an der EnzMöglingenLudwigsburgAspergKornwestheimRemseck am NeckarMarkgröningenOberriexingenSersheimTammFreiberg am NeckarBenningenMarbach am NeckarErdmannhausenAffalterbachSteinheim an der MurrMurrPleidelsheimIngersheimBietigheim-BissingenSachsenheimFreudentalLöchgauBesigheimHessigheimMundelsheimGroßbottwarOberstenfeldPrevorstGemmrigheimWalheimErligheimBönnigheimKirchheim am NeckarOttmarsheim
Nachrichten und mehr aus Ihrer Region!
Kinoprogramm
Schnellsuche

Wählen Sie eine oder mehrere der folgenden Suchoptionen aus: