Korntal-Münchingen
Ludwigsburg | 12. Oktober 2017

Nach Unfall auf der A 81: Hergang noch offen

Auf der A 81 hat es auch am Mittwoch geknallt – dieses Mal gegen 10 Uhr kurz hinter der Anschlussstelle Zuffenhausen in Fahrtrichtung Stuttgart auf Korntal-Münchinger Gemarkung. Nach Angaben der Polizei kam es zu einem Zusammenstoß zwischen dem Audi einer 61-Jährigen und einem Transporter, den ein 52 Jahre alter Mann lenkte. Den genauen Unfallhergang konnten die alarmierten Polizisten bislang noch nicht klären, heißt es in einer Pressemitteilung. Fest steht, dass der Transporter wohl zunächst weiter fuhr, ehe ihn die Frau auf den Unfall aufmerksam machen konnte. Darauf hielt der Fahrer an.

Der entstandene Schaden liegt bei etwa 5000 Euro. Hinweise nimmt die Verkehrspolizeidirektion Ludwigsburg unter Telefon (07 11) 6 86 90 an. (red)

Weitere Artikel aus diesem Ressort
Anzeige
Anzeige
Mein Ort
Wählen Sie Ihren Ort
GerlingenDitzingenKorntal-MünchingenHemmingenSchwieberdingenEberdingenVaihingen an der EnzMöglingenLudwigsburgAspergKornwestheimRemseck am NeckarMarkgröningenOberriexingenSersheimTammFreiberg am NeckarBenningenMarbach am NeckarErdmannhausenAffalterbachSteinheim an der MurrMurrPleidelsheimIngersheimBietigheim-BissingenSachsenheimFreudentalLöchgauBesigheimHessigheimMundelsheimGroßbottwarOberstenfeldPrevorstGemmrigheimWalheimErligheimBönnigheimKirchheim am NeckarOttmarsheim
Nachrichten und mehr aus Ihrer Region!
Kinoprogramm
Schnellsuche

Wählen Sie eine oder mehrere der folgenden Suchoptionen aus: