Ludwigsburg
Ludwigsburg | 15. April 2018

Ordnungsdienst-Auto bespuckt und beschädigt

Ein Dienstfahrzeug des Kommunalen Ordnungsdienstes (KOD) ist am Freitag zwischen 23 und 0 Uhr von unbekannten Tätern beschädigt worden. Der Schaden beträgt rund 500 Euro. Das Fahrzeug war in der Alleenstraße auf Höhe des Akademiehofes abgestellt, während der KOD zusammen mit der Polizei Kontrollen durchführte. Nach den Kontrollen wurde an dem Auto an der linken Fahrzeugseite eine Eindellung festgestellt. Zudem war das Fahrzeug bespuckt und mit einer Flüssigkeit beschmutzt worden. (red)

Weitere Artikel aus diesem Ressort
Anzeige
Anzeige
Mein Ort
Wählen Sie Ihren Ort
GerlingenDitzingenKorntal-MünchingenHemmingenSchwieberdingenEberdingenVaihingen an der EnzMöglingenLudwigsburgAspergKornwestheimRemseck am NeckarMarkgröningenOberriexingenSersheimTammFreiberg am NeckarBenningenMarbach am NeckarErdmannhausenAffalterbachSteinheim an der MurrMurrPleidelsheimIngersheimBietigheim-BissingenSachsenheimFreudentalLöchgauBesigheimHessigheimMundelsheimGroßbottwarOberstenfeldPrevorstGemmrigheimWalheimErligheimBönnigheimKirchheim am NeckarOttmarsheim
Nachrichten und mehr aus Ihrer Region!
Kinoprogramm
Schnellsuche

Wählen Sie eine oder mehrere der folgenden Suchoptionen aus: