Benningen
Ludwigsburg | 12. September 2017

Pedelecs aus der Garage gestohlen

Auf E-Bikes hatten es Diebe abgesehen, die in der Nacht zum Sonntag im Wohngebiet zwischen der Hermannstraße und Ludwigsburger Straße zuschlugen. Über eine nicht abgeschlossene Seitentür verschafften die Täter sich Zutritt zur Garage eines Wohngebäudes und ließen zwei dort abgestellte E-Bikes in vierstelligem Wert mitgehen. Die Räder waren nicht abgeschlossen. Das Polizeirevier Marbach bittet Zeugen, die Wahrnehmungen gemacht haben, sich unter Telefon (07144) 900-0 zu melden. (red)

Weitere Artikel aus diesem Ressort
Anzeige
Anzeige
Mein Ort
Wählen Sie Ihren Ort
GerlingenDitzingenKorntal-MünchingenHemmingenSchwieberdingenEberdingenVaihingen an der EnzMöglingenLudwigsburgAspergKornwestheimRemseck am NeckarMarkgröningenOberriexingenSersheimTammFreiberg am NeckarBenningenMarbach am NeckarErdmannhausenAffalterbachSteinheim an der MurrMurrPleidelsheimIngersheimBietigheim-BissingenSachsenheimFreudentalLöchgauBesigheimHessigheimMundelsheimGroßbottwarOberstenfeldPrevorstGemmrigheimWalheimErligheimBönnigheimKirchheim am NeckarOttmarsheim
Nachrichten und mehr aus Ihrer Region!
Kinoprogramm
Schnellsuche

Wählen Sie eine oder mehrere der folgenden Suchoptionen aus: