Ludwigsburg | 12. Februar 2018

Politische Parole auf der Fahrbahndecke

Die Kriminalpolizei des Polizeipräsidiums Ludwigsburg, Telefon (0 70 31) 13 00, sucht Zeugen, die sachdienliche Hinweise zu einer Sachbeschädigung geben können, die am Samstagabend an der Maybachstraße in Möglingen verübt worden ist. Bislang unbekannte Täter hinterließen vor der Einfahrt eines Supermarkts auf der Fahrbahndecke mit roter Sprühfarbe eine politische Parole. Hierbei entstand ein Schaden in bislang unbekannter Höhe. Während der Ausführung wurden die mutmaßlichen Täter von einer Zeugin beobachtet, heißt es in einer Pressemitteilung der Polizei. Sie geht derzeit davon aus, dass es sich um zwei Männer handelt, die wohl mit einem grauen Ford Galaxy unterwegs waren. (red)

Weitere Artikel aus diesem Ressort
Anzeige
Anzeige
Mein Ort
Wählen Sie Ihren Ort
GerlingenDitzingenKorntal-MünchingenHemmingenSchwieberdingenEberdingenVaihingen an der EnzMöglingenLudwigsburgAspergKornwestheimRemseck am NeckarMarkgröningenOberriexingenSersheimTammFreiberg am NeckarBenningenMarbach am NeckarErdmannhausenAffalterbachSteinheim an der MurrMurrPleidelsheimIngersheimBietigheim-BissingenSachsenheimFreudentalLöchgauBesigheimHessigheimMundelsheimGroßbottwarOberstenfeldPrevorstGemmrigheimWalheimErligheimBönnigheimKirchheim am NeckarOttmarsheim
Nachrichten und mehr aus Ihrer Region!
Kinoprogramm
Schnellsuche

Wählen Sie eine oder mehrere der folgenden Suchoptionen aus: