Hemmingen
Ludwigsburg | 07. April 2017

Polizei sucht Fahrer eines Kippladers

Das Polizeirevier Ditzingen, Telefon (0 71 56) 4 35 20, sucht Zeugen, die Hinweise zu einer Verkehrsunfallflucht geben können, die sich bereits am Dienstag gegen 8 Uhr auf der Kreisstraße 1688 ereignete. Ein 37 Jahre alter Lkw-Fahrer war laut Polizei von Eberdingen in Richtung Weissach unterwegs, als ihm ein bislang unbekannter Lkw-Fahrer teilweise auf seiner Fahrspur entgegenkam. Mit den jeweiligen Außenspiegeln stießen die beiden Fahrzeuge zusammen, wodurch am Lkw des 37-Jährigen ein Schaden von etwa 500 Euro entstand. Der Unbekannte, der vermutlich mit einem braunen Kipplader mit vier Achsen unterwegs war, setzte indes seine Fahrt unbeirrt in Richtung Eberdingen fort. (red)

Weitere Artikel aus diesem Ressort
Anzeige
Anzeige
Mein Ort
Wählen Sie Ihren Ort
GerlingenDitzingenKorntal-MünchingenHemmingenSchwieberdingenEberdingenVaihingen an der EnzMöglingenLudwigsburgAspergKornwestheimRemseck am NeckarMarkgröningenOberriexingenSersheimTammFreiberg am NeckarBenningenMarbach am NeckarErdmannhausenAffalterbachSteinheim an der MurrMurrPleidelsheimIngersheimBietigheim-BissingenSachsenheimFreudentalLöchgauBesigheimHessigheimMundelsheimGroßbottwarOberstenfeldPrevorstGemmrigheimWalheimErligheimBönnigheimKirchheim am NeckarOttmarsheim
Nachrichten und mehr aus Ihrer Region!
Kinoprogramm
Schnellsuche

Wählen Sie eine oder mehrere der folgenden Suchoptionen aus: