Erdmannhausen
05. September 2018

Polizei sucht Zeugen für Unfall auf der L 1127

Nach einem Unfall, der sich am Dienstag gegen 13.45 Uhr auf der Landesstraße 1127 zwischen Affalterbach und Marbach ereignete, sucht das Polizeirevier Marbach, Telefon (0 71 44) 90 00, Zeugen. Eine 34 Jahre alte Nissan-Fahrerin kam aus Richtung Affalterbach und wollte einen vorausfahrenden Abschleppwagen samt Anhänger überholen. Hierbei soll ihr jedoch ein bislang unbekannter Fahrzeuglenker entgegen gekommen sein.

Nur indem sie kurz vor dem Abschleppwagen wieder nach rechts einscherte, konnte sie einen Zusammenprall verhindern. Wohl aufgrund dieser abrupten Lenkbewegung schaukelte sich ihr Nissan auf und sie bremste in der Folge heftig ab.

Der 65 Jahre alte Abschleppwagen-Fahrer prallte hierauf in das Heck des Nissan. Der entstandene Sachschaden wurde auf rund 6000 Euro geschätzt. Die Polizei bittet insbesondere den Fahrer des entgegenkommenden Wagens sich zu melden. (red)

Weitere Artikel aus diesem Ressort
Anzeige
Anzeige
Mein Ort
Wählen Sie Ihren Ort
GerlingenDitzingenKorntal-MünchingenHemmingenSchwieberdingenEberdingenVaihingen an der EnzMöglingenLudwigsburgAspergKornwestheimRemseck am NeckarMarkgröningenOberriexingenSersheimTammFreiberg am NeckarBenningenMarbach am NeckarErdmannhausenAffalterbachSteinheim an der MurrMurrPleidelsheimIngersheimBietigheim-BissingenSachsenheimFreudentalLöchgauBesigheimHessigheimMundelsheimGroßbottwarOberstenfeldPrevorstGemmrigheimWalheimErligheimBönnigheimKirchheim am NeckarOttmarsheim
Nachrichten und mehr aus Ihrer Region!
Kinoprogramm
Schnellsuche

Wählen Sie eine oder mehrere der folgenden Suchoptionen aus: