marbach
Ludwigsburg | 12. September 2017

Polizei sucht nach 76-jähriger Frau

Seit Montag wird die 76 Jahre alte Cäcilia P. aus Marbach vermisst. Laut Polizei verließ sie gegen 16 Uhr ihre Wohnung im Hörnle, in der sie gemeinsam mit ihrem Ehemann lebt. Die Seniorin ist wahrscheinlich demenzkrank, jedoch körperlich fit. Die Suche nach der Frau, die noch in der Nacht eingeleitet wurde und an der unter anderem ein Polizeihubschrauber und ein Personenspürhund beteiligt waren, verlief erfolglos. Auch eine weitere Suchaktion am Dienstagvormittag, bei der erneut ein Polizeihubschrauber eingebunden war, verlief ohne Ergebnis. Cäcilia P. ist 1,65 Meter groß, schlank und hat graue Haare. Bekleidet ist sie vermutlich mit einer dunklen Hose, einer mehrfarbigen dunklen Strickjacke und weißen Sportschuhen. Das Kriminalkommissariat Ludwigsburg sucht unter Telefon (0 71 41) 189 Hinweise zum Aufenthaltsort der Vermissten. (red)

Weitere Artikel aus diesem Ressort
Anzeige
Anzeige
Mein Ort
Wählen Sie Ihren Ort
GerlingenDitzingenKorntal-MünchingenHemmingenSchwieberdingenEberdingenVaihingen an der EnzMöglingenLudwigsburgAspergKornwestheimRemseck am NeckarMarkgröningenOberriexingenSersheimTammFreiberg am NeckarBenningenMarbach am NeckarErdmannhausenAffalterbachSteinheim an der MurrMurrPleidelsheimIngersheimBietigheim-BissingenSachsenheimFreudentalLöchgauBesigheimHessigheimMundelsheimGroßbottwarOberstenfeldPrevorstGemmrigheimWalheimErligheimBönnigheimKirchheim am NeckarOttmarsheim
Nachrichten und mehr aus Ihrer Region!
Kinoprogramm
Schnellsuche

Wählen Sie eine oder mehrere der folgenden Suchoptionen aus: