Ludwigsburg | 13. Oktober 2017

Polizeireport

Unfall zwischen Radler und PKW

Leichte Verletzungen trug ein 14-jähriger Radfahrer davon, der am Donnerstag kurz nach 17 Uhr in der Hermann-Hesse-Straße in Großsachsenheim in einen Unfall verwickelt war. Der Jugendliche war in Richtung Bahnhof unterwegs und wollte im weiteren Verlauf nach links in die Gottlob-Spieß-Straße abbiegen. Vermutlich schnitt er hierbei die Kurve. In der Folge kollidierte er mit dem Auto eines 50-Jährigen, der aus der Gottlob-Spieß-Straße nach rechts abbiegen wollte. Es entstand ein Schaden in Höhe von mehreren hundert Euro, teilte die Polizei mit. (red)

Weitere Artikel aus diesem Ressort
Anzeige
Anzeige
Mein Ort
Wählen Sie Ihren Ort
GerlingenDitzingenKorntal-MünchingenHemmingenSchwieberdingenEberdingenVaihingen an der EnzMöglingenLudwigsburgAspergKornwestheimRemseck am NeckarMarkgröningenOberriexingenSersheimTammFreiberg am NeckarBenningenMarbach am NeckarErdmannhausenAffalterbachSteinheim an der MurrMurrPleidelsheimIngersheimBietigheim-BissingenSachsenheimFreudentalLöchgauBesigheimHessigheimMundelsheimGroßbottwarOberstenfeldPrevorstGemmrigheimWalheimErligheimBönnigheimKirchheim am NeckarOttmarsheim
Nachrichten und mehr aus Ihrer Region!
Kinoprogramm
Schnellsuche

Wählen Sie eine oder mehrere der folgenden Suchoptionen aus: