Ludwigsburg | 19. September 2018

Polizeireport

Thujahecke gerät in Brand

Die Feuerwehr hat am Dienstagmorgen einen Gartenbrand im Gewann „Hinter dem Klingelbrunnen“ in Kornwestheim gelöscht. Nach Angaben der Polizei ging das Feuer mutmaßlich von einem Komposthaufen aus und dehnte sich aus noch unbekannter Ursache auf eine Thujahecke aus. Den Schaden beziffern die Einsatzkräfte mit etwa 200 Euro. (red)

Weitere Artikel aus diesem Ressort
Anzeige
Anzeige
Mein Ort
Wählen Sie Ihren Ort
GerlingenDitzingenKorntal-MünchingenHemmingenSchwieberdingenEberdingenVaihingen an der EnzMöglingenLudwigsburgAspergKornwestheimRemseck am NeckarMarkgröningenOberriexingenSersheimTammFreiberg am NeckarBenningenMarbach am NeckarErdmannhausenAffalterbachSteinheim an der MurrMurrPleidelsheimIngersheimBietigheim-BissingenSachsenheimFreudentalLöchgauBesigheimHessigheimMundelsheimGroßbottwarOberstenfeldPrevorstGemmrigheimWalheimErligheimBönnigheimKirchheim am NeckarOttmarsheim
Nachrichten und mehr aus Ihrer Region!
Kinoprogramm
Schnellsuche

Wählen Sie eine oder mehrere der folgenden Suchoptionen aus: