Breuningerland
Ludwigsburg | 03. April 2017

Rabiater Autofahrer verletzt 26-Jährige

Nach einem Unfall, der sich am Sonntag gegen 15.10 Uhr auf dem Parkplatz des Breuningerlands im Tammerfeld ereignet hat, sucht das Polizeirevier (0 71 41) 18 53 53, einen Zeugen. Der Mann, der wohl mit einem weißen Porsche unterwegs war, hatte sich nach dem Unfall um eine leicht verletzte 26-Jährige gekümmert. Zuvor hatte ein noch unbekannter Mercedes-Fahrer versucht, in eine frei werdende Parklücke einzufahren. Im Bereich dieses Parkplatzes stand jedoch noch ein Opel, in dem die 26-Jährige Beifahrerin war und den ein 57-Jähringer lenkte. Der Mann im Mercedes fuhr nun so dicht an den Opel heran, dass der 57-Jährige weder vor noch zurück konnte. Der Mann im Mercedes soll hierauf gegen den Opel geschlagen haben, worauf die 26-Jährige ausstieg und sich nun hinter dem Mercedes befand.

Plötzlich legte der Mercedes-Fahrer den Rückwärtsgang ein, setzte zurück und touchierte die Frau. Der Zeuge eilte der 26-Jährigen zur Hilfe und schrie dem Mercedes-Fahrer hinterher, der kurzum davon fuhr. Wenig später kehrte der Mercedes zurück und die Beifahrerin in dem Wagen beleidigte die 26-Jährige mittels einer Geste. (red)

Weitere Artikel aus diesem Ressort
Anzeige
Anzeige
Mein Ort
Wählen Sie Ihren Ort
GerlingenDitzingenKorntal-MünchingenHemmingenSchwieberdingenEberdingenVaihingen an der EnzMöglingenLudwigsburgAspergKornwestheimRemseck am NeckarMarkgröningenOberriexingenSersheimTammFreiberg am NeckarBenningenMarbach am NeckarErdmannhausenAffalterbachSteinheim an der MurrMurrPleidelsheimIngersheimBietigheim-BissingenSachsenheimFreudentalLöchgauBesigheimHessigheimMundelsheimGroßbottwarOberstenfeldPrevorstGemmrigheimWalheimErligheimBönnigheimKirchheim am NeckarOttmarsheim
Nachrichten und mehr aus Ihrer Region!
Kinoprogramm
Schnellsuche

Wählen Sie eine oder mehrere der folgenden Suchoptionen aus: