1. Startseite
  2. Lokales
  3. Blaulicht
Logo

Bietigheim-Bissingen
Rabiater Ladendieb verletzt Mitarbeiterin

Wegen räuberischen Diebstahls ermittelt die Kriminalpolizei Ludwigsburg gegen einen Unbekannten , der am Mittwochmittag, gegen 12.05 Uhr von der Mitarbeiterin eines Lebensmittelmarktes in der Gustav-Rau-Straße beim Ladendiebstahl beobachtet worden war. Sie hatte den Mann als denjenigen erkannt, der bereits vor einigen Wochen nach einem Ladendiebstahl die Flucht ergriffen hatte.
Ludwigsburg. Auf den neuerlichen Diebstahlsverdacht angesprochen, nahm der Unbekannte zunächst Platz, nutzte aber einen günstigen Augenblick zur Flucht. Dabei stieß er die Frau zur Seite, die daraufhin stürzte und sich Verletzungen zuzog.

Der Ladendieb ist etwa 170 bis 175 Zentimeter groß, hat kurze schwarze Haare und trug zur Tatzeit schwarze Jeans und Turnschuhe sowie ein graues T-Shirt mit auffälligem Ananas-Aufdruck. Hinweise nimmt die Kriminalpolizei Ludwigsburg, Telefon (07141) 18-9, entgegen. (red)