bietigheim-bissingen
Ludwigsburg | 21. August 2017

Roller von Parkplatz gestohlen

Ein Roller im Wert von etwa 200 Euro ist zwischen Samstag, 20 Uhr, und Sonntag, 17 Uhr, in der Turmstraße in Bietigheim gestohlen worden. Der laut Polizei nicht zugelassene schwarze Roller der Marke „Rex“ war auf einem Privatparkplatz abgestellt und mit einem Lenkradschloss gesichert. Wer etwas Verdächtiges beobachtet hat, wird gebeten, sich beim Polizeirevier Bietigheim-Bissingen, Telefon (0 71 42) 40 50, zu melden. (red)

Weitere Artikel aus diesem Ressort
Anzeige
Anzeige
Mein Ort
Wählen Sie Ihren Ort
GerlingenDitzingenKorntal-MünchingenHemmingenSchwieberdingenEberdingenVaihingen an der EnzMöglingenLudwigsburgAspergKornwestheimRemseck am NeckarMarkgröningenOberriexingenSersheimTammFreiberg am NeckarBenningenMarbach am NeckarErdmannhausenAffalterbachSteinheim an der MurrMurrPleidelsheimIngersheimBietigheim-BissingenSachsenheimFreudentalLöchgauBesigheimHessigheimMundelsheimGroßbottwarOberstenfeldPrevorstGemmrigheimWalheimErligheimBönnigheimKirchheim am NeckarOttmarsheim
Nachrichten und mehr aus Ihrer Region!
Kinoprogramm
Schnellsuche

Wählen Sie eine oder mehrere der folgenden Suchoptionen aus: