Mundelsheim
Ludwigsburg | 13. September 2018

Scheibe eingeschlagen, Navi-Gerät ausgebaut

Die Tat blieb lange unentdeckt: Zwischen Samstag, 21.30 Uhr und Mittwoch, 19 Uhr, war ein unbekannter Täter in der Fasanenstraße in Mundelsheim am Werk. Er schlug auf der Fahrerseite eines Volkswagens die Scheibe der hinteren Tür ein. Das teilte die Polizei am Donnerstag mit. Im Auto baute er das festinstallierte Navigationsgerät aus und nahm dieses gemeinsam mit der Halterung für ein Mobiltelefon mit. Hinweise an den Polizeiposten Großbottwar, Telefon (07148) 1 62 50. (red)

Weitere Artikel aus diesem Ressort
Anzeige
Anzeige
Mein Ort
Wählen Sie Ihren Ort
GerlingenDitzingenKorntal-MünchingenHemmingenSchwieberdingenEberdingenVaihingen an der EnzMöglingenLudwigsburgAspergKornwestheimRemseck am NeckarMarkgröningenOberriexingenSersheimTammFreiberg am NeckarBenningenMarbach am NeckarErdmannhausenAffalterbachSteinheim an der MurrMurrPleidelsheimIngersheimBietigheim-BissingenSachsenheimFreudentalLöchgauBesigheimHessigheimMundelsheimGroßbottwarOberstenfeldPrevorstGemmrigheimWalheimErligheimBönnigheimKirchheim am NeckarOttmarsheim
Nachrichten und mehr aus Ihrer Region!
Kinoprogramm
Schnellsuche

Wählen Sie eine oder mehrere der folgenden Suchoptionen aus: