pleidelsheim
Ludwigsburg | 03. Januar 2018

Sekundenschlaf: Auto prallt gegen Baum

Auf ihrer Fahrt nickte eine 72-jährige Autofahrerin am Dienstag gegen 10.30 Uhr zwischen den Autobahn-Anschlussstellen Ludwigsburg-Nord und Pleidelsheim vermutlich kurz ein. Der Wagen kam von der Fahrbahn ab, fuhr über einen Acker und eine eingezäunte Grünanlage und prallte dann gegen einen Baum. Die Frau erlitt leichte Verletzungen. Wie hoch der Schaden ist, steht laut Polizei noch nicht fest. (red)

Weitere Artikel aus diesem Ressort
Anzeige
Anzeige
Mein Ort
Wählen Sie Ihren Ort
GerlingenDitzingenKorntal-MünchingenHemmingenSchwieberdingenEberdingenVaihingen an der EnzMöglingenLudwigsburgAspergKornwestheimRemseck am NeckarMarkgröningenOberriexingenSersheimTammFreiberg am NeckarBenningenMarbach am NeckarErdmannhausenAffalterbachSteinheim an der MurrMurrPleidelsheimIngersheimBietigheim-BissingenSachsenheimFreudentalLöchgauBesigheimHessigheimMundelsheimGroßbottwarOberstenfeldPrevorstGemmrigheimWalheimErligheimBönnigheimKirchheim am NeckarOttmarsheim
Nachrichten und mehr aus Ihrer Region!
Kinoprogramm
Schnellsuche

Wählen Sie eine oder mehrere der folgenden Suchoptionen aus: