1. Startseite
  2. Lokales
  3. Blaulicht
Logo

marbach
Seniorin Opfer des Wechselgeldtricks

Eine 82-jährige Frau wurde am Donnerstag gegen 15.45 Uhr Opfer eines dreisten Diebes. Wie die Polizei mitteilt, sprach der Unbekannte die betagte Dame auf dem Parkdecke eines Lebensmittelmarktes in der Rielingshäuser Straße in Marbach an und bat sie um Wechselgeld. Als die Frau ihre Geldbörse öffnete, gelang es dem Täter, hinein zu greifen und einen Geldschein aus einem Fach zu stehlen. Erst nachdem er sich verabschiedet hatte, bemerkte die Dame das Fehlen des Geldes.
Ludwigsburg. Sie beschreibt den Täter als Mann mit schwarzen, nach hinten gestylten Haaren. Er soll eine dunkle Hose und ein blau-weiß kariertes Hemd getragen haben. Zeugen sollen sich beim Polizeirevier Marbach, Telefon (0 71 44) 90 00, melden. (red)