steinheim
Ludwigsburg | 14. März 2018

Seniorin erliegt ihren Verletzungen

Der schwere Unfall, der sich am Sonntagabend auf der Landesstraße 1115 zwischen Backnang und Großbottwar ereignete, hat ein Todesopfer gefordert. Wie die Polizei gestern mitteilte, erlag die 75-jährige Unfallverursacherin am Dienstag ihren schweren Verletzungen.

Wie berichtet, hatte die Frau am Steuer ihres Renaults gesundheitliche Probleme und kam am Sonntag wohl deshalb zunächst nach rechts in den Grünstreifen ab und geriet schließlich nach links auf die Gegenfahrbahn, wo ihr Wagen mit zwei Autos kollidierte. In einem der Fahrzeuge wurden die drei Insassen im Alter von 57, 35 und drei Jahren leicht verletzt. (red)

Weitere Artikel aus diesem Ressort
Anzeige
Anzeige
Mein Ort
Wählen Sie Ihren Ort
GerlingenDitzingenKorntal-MünchingenHemmingenSchwieberdingenEberdingenVaihingen an der EnzMöglingenLudwigsburgAspergKornwestheimRemseck am NeckarMarkgröningenOberriexingenSersheimTammFreiberg am NeckarBenningenMarbach am NeckarErdmannhausenAffalterbachSteinheim an der MurrMurrPleidelsheimIngersheimBietigheim-BissingenSachsenheimFreudentalLöchgauBesigheimHessigheimMundelsheimGroßbottwarOberstenfeldPrevorstGemmrigheimWalheimErligheimBönnigheimKirchheim am NeckarOttmarsheim
Nachrichten und mehr aus Ihrer Region!
Kinoprogramm
Schnellsuche

Wählen Sie eine oder mehrere der folgenden Suchoptionen aus: