Ludwigsburg
Ludwigsburg | 17. September 2018

Täter demoliert vier Außenspiegel

Ein unbekannter Täter hat zwischen Samstag 23 Uhr und Sonntag 9 Uhr gleich vier in der Hoferstraße in Ludwigsburg abgestellte Fahrzeuge beschädigt. Der Unbekannte schlug jeweils gegen den rechten Außenspiegel der Autos und demolierte diese. Es wurde ein BMW, ein Mercedes, ein VW und ein Fiat beschädigt. Der Schaden konnte laut Polizeibericht noch nicht beziffert werden.

Das Polizeirevier Ludwigsburg, Telefonnummer (0 71 41) 18 53 53, sucht Zeugen, die Hinweise geben können. (red)

Weitere Artikel aus diesem Ressort
Anzeige
Anzeige
Mein Ort
Wählen Sie Ihren Ort
GerlingenDitzingenKorntal-MünchingenHemmingenSchwieberdingenEberdingenVaihingen an der EnzMöglingenLudwigsburgAspergKornwestheimRemseck am NeckarMarkgröningenOberriexingenSersheimTammFreiberg am NeckarBenningenMarbach am NeckarErdmannhausenAffalterbachSteinheim an der MurrMurrPleidelsheimIngersheimBietigheim-BissingenSachsenheimFreudentalLöchgauBesigheimHessigheimMundelsheimGroßbottwarOberstenfeldPrevorstGemmrigheimWalheimErligheimBönnigheimKirchheim am NeckarOttmarsheim
Nachrichten und mehr aus Ihrer Region!
Kinoprogramm
Schnellsuche

Wählen Sie eine oder mehrere der folgenden Suchoptionen aus: