1. Startseite
  2. Lokales
  3. Blaulicht
Logo

Korntal-Münchingen
Trike-Fahrer ist lebensgefährlich verletzt

350_0900_19390_31_05_18Buerkle_3.jpg
Bei diesem Unfall wurde am Donnerstagfrüh eine dreiköpfige Familie verletzt. Foto: Oliver Bürkle

Bei einem Unfall mit einem dreirädrigen Motorrad auf der Autobahn 81 sind an der Anschlussstelle Stuttgart-Zuffenhausen drei Menschen schwer verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, war das Trike am frühen Donnerstagmorgen aus bisher noch ungeklärter Ursache auf dem Beschleunigungsstreifen ins Schleudern geraten und gegen die Mittelleitplanke geprallt. Weitere Fahrzeuge seien nicht beteiligt gewesen, so die Polizei. Der 56-jährige Fahrer wurde lebensgefährlich verletzt und in ein Krankenhaus gebracht. Die Beifahrerinnen, seine 50-jährige Ehefrau und seine 14-jährige Tochter, kamen mit schweren Verletzungen in umliegende Krankenhäuser.