markgröningen
Ludwigsburg | 28. Februar 2018

Trotz roter Ampel nach links abgebogen

Das Polizeirevier Vaihingen, Telefon (0 70 42) 94 10, sucht Zeugen, die am Dienstag gegen 13.20 Uhr einen Unfall in der Graf-Hartmann-Straße beobachtet haben. Ein 33-jähriger VW-Fahrer, der von der Tammer Straße kommend in Richtung Grabenstraße unterwegs war, wollte laut Polizei nach links in die Bahnhofstraße abbiegen, übersah dabei vermutlich die Rot zeigende Linksabbiegerampel und prallte mit dem entgegenkommenden BMW eines 23-Jährigen zusammen. Beide Autos mussten abgeschleppt werden, es entstand nach Polizeiangaben ein Schaden in Höhe von etwa 45 000 Euro. (red)

Weitere Artikel aus diesem Ressort
Anzeige
Anzeige
Mein Ort
Wählen Sie Ihren Ort
GerlingenDitzingenKorntal-MünchingenHemmingenSchwieberdingenEberdingenVaihingen an der EnzMöglingenLudwigsburgAspergKornwestheimRemseck am NeckarMarkgröningenOberriexingenSersheimTammFreiberg am NeckarBenningenMarbach am NeckarErdmannhausenAffalterbachSteinheim an der MurrMurrPleidelsheimIngersheimBietigheim-BissingenSachsenheimFreudentalLöchgauBesigheimHessigheimMundelsheimGroßbottwarOberstenfeldPrevorstGemmrigheimWalheimErligheimBönnigheimKirchheim am NeckarOttmarsheim
Nachrichten und mehr aus Ihrer Region!
Kinoprogramm
Schnellsuche

Wählen Sie eine oder mehrere der folgenden Suchoptionen aus: