Eglosheim
10. September 2018

Unbekannte brechen in Gartenhäuser ein

In der Nacht zum Montag haben Unbekannte in der Gartenkolonie „Seeäcker“ in Eglosheim drei Gartenhäuser aufgebrochen. Zunächst hebelten sie die Türen auf und entwendeten dann Getränke sowie aus einem der Häuser eine Stereoanlage. Der Wert des Diebesguts steht derzeit noch nicht fest. Der Schaden wurde mit 450 Euro angegeben. Zeugen, die Wahrnehmungen gemacht haben, werden gebeten sich mit der Polizei (0 71 41) 22 15 00, in Verbindung zu setzen. (red)

Weitere Artikel aus diesem Ressort
Anzeige
Anzeige
Mein Ort
Wählen Sie Ihren Ort
GerlingenDitzingenKorntal-MünchingenHemmingenSchwieberdingenEberdingenVaihingen an der EnzMöglingenLudwigsburgAspergKornwestheimRemseck am NeckarMarkgröningenOberriexingenSersheimTammFreiberg am NeckarBenningenMarbach am NeckarErdmannhausenAffalterbachSteinheim an der MurrMurrPleidelsheimIngersheimBietigheim-BissingenSachsenheimFreudentalLöchgauBesigheimHessigheimMundelsheimGroßbottwarOberstenfeldPrevorstGemmrigheimWalheimErligheimBönnigheimKirchheim am NeckarOttmarsheim
Nachrichten und mehr aus Ihrer Region!
Kinoprogramm
Schnellsuche

Wählen Sie eine oder mehrere der folgenden Suchoptionen aus: