Ludwigsburg
Ludwigsburg | 13. September 2017

Unbekannte reißen Wahlplakate ab

Unbekannte haben zwischen Freitag und Mittwoch an verschiedenen Stellen in Ludwigsburg Wahlplakate beschädigt.

Unter anderem waren die Täter in der Robert-Franck-Allee, Stuttgarter Straße und Friedrichstraße unterwegs. Welche Partei betroffen war, teilt die Polizei nicht mit.

Hinweise zu den Vorfällen nimmt die Kriminalpolizei Böblingen, Telefon (0 70 31) 13 00, entgegen. (red)

Weitere Artikel aus diesem Ressort
Anzeige
Anzeige
Mein Ort
Wählen Sie Ihren Ort
GerlingenDitzingenKorntal-MünchingenHemmingenSchwieberdingenEberdingenVaihingen an der EnzMöglingenLudwigsburgAspergKornwestheimRemseck am NeckarMarkgröningenOberriexingenSersheimTammFreiberg am NeckarBenningenMarbach am NeckarErdmannhausenAffalterbachSteinheim an der MurrMurrPleidelsheimIngersheimBietigheim-BissingenSachsenheimFreudentalLöchgauBesigheimHessigheimMundelsheimGroßbottwarOberstenfeldPrevorstGemmrigheimWalheimErligheimBönnigheimKirchheim am NeckarOttmarsheim
Nachrichten und mehr aus Ihrer Region!
Kinoprogramm
Schnellsuche

Wählen Sie eine oder mehrere der folgenden Suchoptionen aus: