Remseck
Ludwigsburg | 04. Februar 2018

Unbekannte stehlen Geburtstagsgeschenke

Unbekannte sind am Samstag zwischen 2.30 und 9.40 Uhr in das Jugendhaus im Remsecker Stadtteil Neckarrems eingebrochen. Nachdem sie den Rollladen etwas nach oben geschoben hatten, drückten sie eine Terrassentür auf, teilt die Polizei mit. Von dort begaben sich die Täter in den Veranstaltungsraum, in dem zuvor eine private Geburtstagsfeier stattgefunden hatte. Die Täter konsumierten zunächst alkoholische Getränke und stahlen dann einen Teil der Geschenke, die sich in einem Nebenraum befanden. Außerdem versuchten sie, eine verschlossene Tür zur Küche einzutreten und verursachten hierbei einen Schaden in Höhe von rund 200 Euro. Das Diebesgut hat laut Polizeiangaben einen Wert von rund 150 Euro. (red)

Weitere Artikel aus diesem Ressort
Anzeige
Anzeige
Mein Ort
Wählen Sie Ihren Ort
GerlingenDitzingenKorntal-MünchingenHemmingenSchwieberdingenEberdingenVaihingen an der EnzMöglingenLudwigsburgAspergKornwestheimRemseck am NeckarMarkgröningenOberriexingenSersheimTammFreiberg am NeckarBenningenMarbach am NeckarErdmannhausenAffalterbachSteinheim an der MurrMurrPleidelsheimIngersheimBietigheim-BissingenSachsenheimFreudentalLöchgauBesigheimHessigheimMundelsheimGroßbottwarOberstenfeldPrevorstGemmrigheimWalheimErligheimBönnigheimKirchheim am NeckarOttmarsheim
Nachrichten und mehr aus Ihrer Region!
Kinoprogramm
Schnellsuche

Wählen Sie eine oder mehrere der folgenden Suchoptionen aus: