Steinheim
Ludwigsburg | 13. Juni 2018

Unbekannte zerkratzen mehrere Autotüren

Nach zwei Unbekannten sucht der Polizeiposten Steinheim, Telefon (07144) 82306-0. Diese haben zwischen Montag 21 Uhr und Dienstag 11.30 Uhr die Fahrer- sowie Beifahrertür eines Audi, der im Bereich der Kant-/Uhlandstraße am Fahrbahnrand abgestellt war, zerkratzt. Darüber hinaus wurde am Dienstag ein weiteres Auto beschädigt, der zwischen 12.15 und 13.15 Uhr in der Richard-Wagner-Straße stand. An dem Skoda wurde die Fahrertür zerkratzt. Der Gesamtschaden beläuft sich nach Angaben der Polizei auf rund 800 Euro. Derzeit ist nicht bekannt, ob ein Zusammenhang zwischen den Beschädigungen besteht. (red)

Weitere Artikel aus diesem Ressort
Anzeige
Anzeige
Mein Ort
Wählen Sie Ihren Ort
GerlingenDitzingenKorntal-MünchingenHemmingenSchwieberdingenEberdingenVaihingen an der EnzMöglingenLudwigsburgAspergKornwestheimRemseck am NeckarMarkgröningenOberriexingenSersheimTammFreiberg am NeckarBenningenMarbach am NeckarErdmannhausenAffalterbachSteinheim an der MurrMurrPleidelsheimIngersheimBietigheim-BissingenSachsenheimFreudentalLöchgauBesigheimHessigheimMundelsheimGroßbottwarOberstenfeldPrevorstGemmrigheimWalheimErligheimBönnigheimKirchheim am NeckarOttmarsheim
Nachrichten und mehr aus Ihrer Region!
Kinoprogramm
Schnellsuche

Wählen Sie eine oder mehrere der folgenden Suchoptionen aus: