Möglingen
Ludwigsburg | 26. Oktober 2017

Unbekannter Täter stehlen Roller

In der Nacht auf Mittwoch hat ein bislang unbekannter Täter einen Roller aus der Raitestraße in Möglingen gestohlen. Nach einer Spitztour entsorgte der Täter den Roller anschließend in einem Bach am Otto-Hönig-Weg, wo er am nächsten Morgen von Mitarbeitern des Bauhofs bei Rodungsarbeiten gefunden wurde. An dem Roller entstand Sachschade von etwa 250 Euro. Sachdienliche Hinweise nimmt der Polizeiposten Möglingen, Telefon (07 14 1) 48 12 91, entgegen. (red)

Weitere Artikel aus diesem Ressort
Anzeige
Anzeige
Mein Ort
Wählen Sie Ihren Ort
GerlingenDitzingenKorntal-MünchingenHemmingenSchwieberdingenEberdingenVaihingen an der EnzMöglingenLudwigsburgAspergKornwestheimRemseck am NeckarMarkgröningenOberriexingenSersheimTammFreiberg am NeckarBenningenMarbach am NeckarErdmannhausenAffalterbachSteinheim an der MurrMurrPleidelsheimIngersheimBietigheim-BissingenSachsenheimFreudentalLöchgauBesigheimHessigheimMundelsheimGroßbottwarOberstenfeldPrevorstGemmrigheimWalheimErligheimBönnigheimKirchheim am NeckarOttmarsheim
Nachrichten und mehr aus Ihrer Region!
Kinoprogramm
Schnellsuche

Wählen Sie eine oder mehrere der folgenden Suchoptionen aus: