Eglosheim
24. September 2018

Unbekannter bricht in Kindergarten ein

EinUnbekannter hat sich zwischen Freitag 16.30 Uhr und Montag 6.15 Uhr Zutritt zum Kindergarten in der Tammer Straße in Eglosheim verschafft. Zunächst hebelte er eine Tür auf und drang anschließend in das Büro ein. Dort brach er einen Schrank auf. Entwendet wurde offensichtlich nichts. Der Schaden wird von der Polizei auf etwa 3000 Euro geschätzt. Hinweise nimmt der Polizeiposten Eglosheim, Telefon (0 71 41) 22 15 00, entgegen. (red)

Weitere Artikel aus diesem Ressort
Anzeige
Anzeige
Mein Ort
Wählen Sie Ihren Ort
GerlingenDitzingenKorntal-MünchingenHemmingenSchwieberdingenEberdingenVaihingen an der EnzMöglingenLudwigsburgAspergKornwestheimRemseck am NeckarMarkgröningenOberriexingenSersheimTammFreiberg am NeckarBenningenMarbach am NeckarErdmannhausenAffalterbachSteinheim an der MurrMurrPleidelsheimIngersheimBietigheim-BissingenSachsenheimFreudentalLöchgauBesigheimHessigheimMundelsheimGroßbottwarOberstenfeldPrevorstGemmrigheimWalheimErligheimBönnigheimKirchheim am NeckarOttmarsheim
Nachrichten und mehr aus Ihrer Region!
Kinoprogramm
Schnellsuche

Wählen Sie eine oder mehrere der folgenden Suchoptionen aus: