MUNDELSHEIM
Ludwigsburg | 17. April 2018

Unbekannter bricht in die Obsthalle ein

Mit weniger als 30 Euro zog ein Einbrecher wieder von dannen, der zwischen Montagabend und Dienstagmorgen in die Mundelsheimer Obsthalle einstieg. Laut Polizeibericht knackte er das Schloss der Schiebetür. Beim Durchsuchen des Gebäudes fand er offenbar nichts Interessantes, so dass er einen Verkaufsautomat im Außenbereich aufbrach. Das enthaltene Geld nahm er an sich. Die Höhe des angerichteten Schadens steht noch nicht fest. Der Polizeiposten Großbottwar, Telefon (071 48) 162 50, nimmt Hinweise entgegen. (red)

Weitere Artikel aus diesem Ressort
Anzeige
Anzeige
Mein Ort
Wählen Sie Ihren Ort
GerlingenDitzingenKorntal-MünchingenHemmingenSchwieberdingenEberdingenVaihingen an der EnzMöglingenLudwigsburgAspergKornwestheimRemseck am NeckarMarkgröningenOberriexingenSersheimTammFreiberg am NeckarBenningenMarbach am NeckarErdmannhausenAffalterbachSteinheim an der MurrMurrPleidelsheimIngersheimBietigheim-BissingenSachsenheimFreudentalLöchgauBesigheimHessigheimMundelsheimGroßbottwarOberstenfeldPrevorstGemmrigheimWalheimErligheimBönnigheimKirchheim am NeckarOttmarsheim
Nachrichten und mehr aus Ihrer Region!
Kinoprogramm
Schnellsuche

Wählen Sie eine oder mehrere der folgenden Suchoptionen aus: