Gerlingen
Ludwigsburg | 07. April 2017

Unbekannter dellt Fahrzeugdach ein

Ein bislang unbekannter Täter hat einen Mitsubishi beschädigt, der zwischen Montag und Donnerstag auf einem Stellplatz in der Stahlerstraße in Gerlingen abgestellt war. Der Unbekannte lief laut Mitteilung der Polizei über das Fahrzeugdach und dellte es an mehreren Stellen ein. Darüber hinaus hinterließ er auf der Motorhaube einen Gummiabrieb. Der Schaden wird auf etwa 1500 Euro geschätzt. Sachdienliche Hinweise nimmt der Polizeiposten Gerlingen, Telefon (0 71 56) 9 44 90, entgegen. (red)

Weitere Artikel aus diesem Ressort
Anzeige
Anzeige
Mein Ort
Wählen Sie Ihren Ort
GerlingenDitzingenKorntal-MünchingenHemmingenSchwieberdingenEberdingenVaihingen an der EnzMöglingenLudwigsburgAspergKornwestheimRemseck am NeckarMarkgröningenOberriexingenSersheimTammFreiberg am NeckarBenningenMarbach am NeckarErdmannhausenAffalterbachSteinheim an der MurrMurrPleidelsheimIngersheimBietigheim-BissingenSachsenheimFreudentalLöchgauBesigheimHessigheimMundelsheimGroßbottwarOberstenfeldPrevorstGemmrigheimWalheimErligheimBönnigheimKirchheim am NeckarOttmarsheim
Nachrichten und mehr aus Ihrer Region!
Kinoprogramm
Schnellsuche

Wählen Sie eine oder mehrere der folgenden Suchoptionen aus: