1. Startseite
  2. Lokales
  3. Blaulicht
Logo

Asperg
Unbekannter klaut Pizza von Lieferant

Ein Pizzalieferant wurde am Sonntagnachmittag von einem unbekannten Mann übers Ohr gehauen. Wie die bisher durchgeführten Ermittlungen ergaben, hatte der Mann am Asperger Bahnhof eine junge Frau um die Benutzung ihres Mobiltelefons gebeten, so die Polizei. Damit bestellte er die Pizza, die gegen 16.50 Uhr geliefert wurde. Der Unbekannte fing den Lieferanten ab und meinte, dass sein Geld zuhause liege. Er nahm die Pizza entgegen, ging damit in einen Innenhof in der Friedrichstraße und gab vor, bei sich zuhause zu klingeln. Da sich niemand meldete, bat er einen Passanten um dessen Handy. Der Angesprochene verneinte, der Mann rannte mit der Pizza davon. Später wurde das Essen auf dem Gehweg in der Seestraße wieder aufgefunden.