Asperg
Ludwigsburg | 11. Juni 2018

Unbekannter klaut Pizza von Lieferant

Ein Pizzalieferant wurde am Sonntagnachmittag von einem unbekannten Mann übers Ohr gehauen. Wie die bisher durchgeführten Ermittlungen ergaben, hatte der Mann am Asperger Bahnhof eine junge Frau um die Benutzung ihres Mobiltelefons gebeten, so die Polizei. Damit bestellte er die Pizza, die gegen 16.50 Uhr geliefert wurde. Der Unbekannte fing den Lieferanten ab und meinte, dass sein Geld zuhause liege. Er nahm die Pizza entgegen, ging damit in einen Innenhof in der Friedrichstraße und gab vor, bei sich zuhause zu klingeln. Da sich niemand meldete, bat er einen Passanten um dessen Handy. Der Angesprochene verneinte, der Mann rannte mit der Pizza davon. Später wurde das Essen auf dem Gehweg in der Seestraße wieder aufgefunden.

Der Verdächtige wurde als etwa 1,85 Meter großer Mann mit kräftiger Figur beschrieben. Er hat einen Vollbart und war mit einem schwarzen T-Shirt, zerrissener Jeans und Sportschuhen bekleidet. Außerdem trug er eine schwarze Mütze und eine schwarze Brille. Hinweise nimmt der Polizeiposten Asperg unter (0 71 41) 6 20 33 entgegen. (red)

Weitere Artikel aus diesem Ressort
Anzeige
Anzeige
Mein Ort
Wählen Sie Ihren Ort
GerlingenDitzingenKorntal-MünchingenHemmingenSchwieberdingenEberdingenVaihingen an der EnzMöglingenLudwigsburgAspergKornwestheimRemseck am NeckarMarkgröningenOberriexingenSersheimTammFreiberg am NeckarBenningenMarbach am NeckarErdmannhausenAffalterbachSteinheim an der MurrMurrPleidelsheimIngersheimBietigheim-BissingenSachsenheimFreudentalLöchgauBesigheimHessigheimMundelsheimGroßbottwarOberstenfeldPrevorstGemmrigheimWalheimErligheimBönnigheimKirchheim am NeckarOttmarsheim
Nachrichten und mehr aus Ihrer Region!
Kinoprogramm
Schnellsuche

Wählen Sie eine oder mehrere der folgenden Suchoptionen aus: