Remseck
Ludwigsburg | 04. Februar 2018

Unbekannter prügelt auf Jugendliche ein

Ein bislang Unbekannter ging am Freitagabend gegen 22.30 Uhr in der Margarethenstraße in Aldingen auf eine achtköpfige Gruppe im Alter zwischen 15 und 17 Jahren zu und schlug einem von ihnen unvermittelt ins Gesicht.

Wie die Polizei mitteilt, kamen plötzlich zehn bis fünfzehn Personen aus dem Umfeld des Angreifers hinzu, der auf drei weitere Jugendliche einschlug. Während es den Jugendlichen anschließend gelang, sich zu entfernen, flüchtete der Angreifer mit seinen Begleitern in Richtung Mühlweg. Die Jugendlichen wurden leicht verletzt. Drei von ihnen mussten vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht werden. Das Polizeirevier Kornwestheim nimmt Hinweise unter Telefon (0 71 54) 1 31 30 entgegen.

Bei dem Unbekannten soll es sich um einen etwa 1,80 bis 1,85 Meter großen Südländer gehandelt haben. Er hatte eine sportlich-muskulöse Figur und schwarze Haare, die zu einem sogenannten Undercut frisiert waren. Zur Tatzeit war er mit einer schwarzen Daunenjacke und Jeans bekleidet. (red)

Weitere Artikel aus diesem Ressort
Anzeige
Anzeige
Mein Ort
Wählen Sie Ihren Ort
GerlingenDitzingenKorntal-MünchingenHemmingenSchwieberdingenEberdingenVaihingen an der EnzMöglingenLudwigsburgAspergKornwestheimRemseck am NeckarMarkgröningenOberriexingenSersheimTammFreiberg am NeckarBenningenMarbach am NeckarErdmannhausenAffalterbachSteinheim an der MurrMurrPleidelsheimIngersheimBietigheim-BissingenSachsenheimFreudentalLöchgauBesigheimHessigheimMundelsheimGroßbottwarOberstenfeldPrevorstGemmrigheimWalheimErligheimBönnigheimKirchheim am NeckarOttmarsheim
Nachrichten und mehr aus Ihrer Region!
Kinoprogramm
Schnellsuche

Wählen Sie eine oder mehrere der folgenden Suchoptionen aus: