Pleidelsheim
Ludwigsburg | 09. Februar 2018

Unbekannter spuckt um sich

Die Polizei sucht Zeugen zu einem ungewöhnlichen Vorfall in Pleidelsheim, bei dem ein Mann um sich gespuckt hat. Er war am Donnerstag gegen 9.30 Uhr am Schillerplatz unterwegs. Als er auf Höhe einer 33-Jährigen und ihrer achtjährigen Tochter war, begann er plötzlich laut zu schreien und spuckte. Das Kind wurde durch den Speichel getroffen.

Eine Frau kam hierauf aus einem Bekleidungsgeschäft heraus und sah dem Unbekannten nach. Beschrieben wird dieser als dunkelhäutiger, recht schmächtiger Mann, der etwa 25 Jahre alt ist.

Zeugenhinweise an die Nummer (0 71 41) 6 43 78-0. (red)

Weitere Artikel aus diesem Ressort
Anzeige
Anzeige
Mein Ort
Wählen Sie Ihren Ort
GerlingenDitzingenKorntal-MünchingenHemmingenSchwieberdingenEberdingenVaihingen an der EnzMöglingenLudwigsburgAspergKornwestheimRemseck am NeckarMarkgröningenOberriexingenSersheimTammFreiberg am NeckarBenningenMarbach am NeckarErdmannhausenAffalterbachSteinheim an der MurrMurrPleidelsheimIngersheimBietigheim-BissingenSachsenheimFreudentalLöchgauBesigheimHessigheimMundelsheimGroßbottwarOberstenfeldPrevorstGemmrigheimWalheimErligheimBönnigheimKirchheim am NeckarOttmarsheim
Nachrichten und mehr aus Ihrer Region!
Kinoprogramm
Schnellsuche

Wählen Sie eine oder mehrere der folgenden Suchoptionen aus: