Tamm
Ludwigsburg | 14. Juni 2018

Unfall: 8-Jähriger rennt unvermittelt über Straße

Leichte Verletzungen erlitt ein Achtjähriger, der am Mittwoch gegen 18 Uhr in Tamm in einen Unfall verwickelt war. Den polizeilichen Ermittlungen zufolge rannte der Junge unvermittelt von der Kirchgasse auf die Hauptstraße und stieß dabei mit einem Ford zusammen. Das Kind rannte gegen die linke Fahrzeugseite und wurde dabei verletzt. An dem Ford entstand ein Schaden von etwa 1000 Euro. (red)

Weitere Artikel aus diesem Ressort
Anzeige
Anzeige
Mein Ort
Wählen Sie Ihren Ort
GerlingenDitzingenKorntal-MünchingenHemmingenSchwieberdingenEberdingenVaihingen an der EnzMöglingenLudwigsburgAspergKornwestheimRemseck am NeckarMarkgröningenOberriexingenSersheimTammFreiberg am NeckarBenningenMarbach am NeckarErdmannhausenAffalterbachSteinheim an der MurrMurrPleidelsheimIngersheimBietigheim-BissingenSachsenheimFreudentalLöchgauBesigheimHessigheimMundelsheimGroßbottwarOberstenfeldPrevorstGemmrigheimWalheimErligheimBönnigheimKirchheim am NeckarOttmarsheim
Nachrichten und mehr aus Ihrer Region!
Kinoprogramm
Schnellsuche

Wählen Sie eine oder mehrere der folgenden Suchoptionen aus: