SCHWIEBERDINGEN
Ludwigsburg | 13. Februar 2018

Unfall beim Einbiegen auf die Bundesstraße

Ein Schaden von etwa 20 000 Euro ist das Ergebnis eines Unfalls, der sich am Montag gegen 20.30 Uhr auf der Bundesstraße 10 ereignete. Eine 23 Jahre alte Ford-Fahrerin wollte im Bereich der Anschlussstelle Schwieberdingen-Ost auf die B 10 in Richtung Stuttgart einbiegen. Vermutlich aus Unachtsamkeit übersah sie jedoch einen Audi und es kam zum Zusammenstoß. Der Ford musste abgeschleppt werden. (red)

Weitere Artikel aus diesem Ressort
Anzeige
Mein Ort
Wählen Sie Ihren Ort
GerlingenDitzingenKorntal-MünchingenHemmingenSchwieberdingenEberdingenVaihingen an der EnzMöglingenLudwigsburgAspergKornwestheimRemseck am NeckarMarkgröningenOberriexingenSersheimTammFreiberg am NeckarBenningenMarbach am NeckarErdmannhausenAffalterbachSteinheim an der MurrMurrPleidelsheimIngersheimBietigheim-BissingenSachsenheimFreudentalLöchgauBesigheimHessigheimMundelsheimGroßbottwarOberstenfeldPrevorstGemmrigheimWalheimErligheimBönnigheimKirchheim am NeckarOttmarsheim
Nachrichten und mehr aus Ihrer Region!
Kinoprogramm
Schnellsuche

Wählen Sie eine oder mehrere der folgenden Suchoptionen aus: