Ludwigsburg
Ludwigsburg | 22. Februar 2017

Unfallverursacher streift Wagen und flüchtet

Ohne sich um den Schaden in Höhe von 3000 Euro zu kümmern, hat sich ein Unfallverursacher am Dienstagabend einfach aus dem Staub gemacht.

Der Unbekannte war gegen 21.15 Uhr auf der Schwieberdinger Straße in Richtung Stadtmitte unterwegs und fuhr vor der Einmündung der Martin-Luther-Straße auf der Linksabbiegespur. Auf der mittleren Spur fuhr eine 27-Jährige. Während sie langsam an die rote Ampel heranfuhr, setzte der Unbekannte zum Überholen an und streifte ihren Wagen auf der linken Seite. Ohne anzuhalten, setzte er seine Fahrt fort. Beim Verursacherwagen soll es sich um einen weißen Smart mit Ludwigsburger Kennzeichen handeln. Das Polizeirevier Ludwigsburg, Telefon (0 71 41) 18 53 53, sucht Zeugen. (red)

Weitere Artikel aus diesem Ressort
Anzeige
Anzeige
Mein Ort
Wählen Sie Ihren Ort
GerlingenDitzingenKorntal-MünchingenHemmingenSchwieberdingenEberdingenVaihingen an der EnzMöglingenLudwigsburgAspergKornwestheimRemseck am NeckarMarkgröningenOberriexingenSersheimTammFreiberg am NeckarBenningenMarbach am NeckarErdmannhausenAffalterbachSteinheim an der MurrMurrPleidelsheimIngersheimBietigheim-BissingenSachsenheimFreudentalLöchgauBesigheimHessigheimMundelsheimGroßbottwarOberstenfeldPrevorstGemmrigheimWalheimErligheimBönnigheimKirchheim am NeckarOttmarsheim
Nachrichten und mehr aus Ihrer Region!
Kinoprogramm
Schnellsuche

Wählen Sie eine oder mehrere der folgenden Suchoptionen aus: