Markgröningen
Ludwigsburg | 02. April 2017

Unfreiwillige Unfallflucht

Wegen der beengten Parksituation in der Wernerstraße kam es am Samstag gegen 15.30 Uhr zu einen Unfall, bei dem eine 79-Jährigen ein geparktes Auto beschädigte. Um wenden zu können, fuhr die Frau zunächst weiter. Als sie kurze Zeit später an die Unfallstelle zurückkam, stand das andere Auto aber nicht mehr dort. Der beschädigte Wagen dürfte an der linken Fahrzeugseite beschädigt sein.

Am Fahrzeug der Unfallverursacherin wurden blaue und gelbe Lackspuren festgestellt. Zeugen sucht das Polizeirevier Vaihingen, Telefon (07042) 9410. (red)

Weitere Artikel aus diesem Ressort
Anzeige
Anzeige
Mein Ort
Wählen Sie Ihren Ort
GerlingenDitzingenKorntal-MünchingenHemmingenSchwieberdingenEberdingenVaihingen an der EnzMöglingenLudwigsburgAspergKornwestheimRemseck am NeckarMarkgröningenOberriexingenSersheimTammFreiberg am NeckarBenningenMarbach am NeckarErdmannhausenAffalterbachSteinheim an der MurrMurrPleidelsheimIngersheimBietigheim-BissingenSachsenheimFreudentalLöchgauBesigheimHessigheimMundelsheimGroßbottwarOberstenfeldPrevorstGemmrigheimWalheimErligheimBönnigheimKirchheim am NeckarOttmarsheim
Nachrichten und mehr aus Ihrer Region!
Kinoprogramm
Schnellsuche

Wählen Sie eine oder mehrere der folgenden Suchoptionen aus: