DITZINGEN
Ludwigsburg | 14. August 2018

Ursache für Brand in Garage noch unklar

Ein Schaden von etwa 7500 Euro entstand in der Nacht zum Dienstag bei einem Garagenbrand in der Ritterstraße in Schöckingen. Eine Anwohnerin alarmierte laut Polizeibericht die Feuerwehr, die mit 29 Einsatzkräften und fünf Fahrzeugen anrückte. Beim Eintreffen am Einsatzort schlugen die Flammen bereits durch das Dach der Doppelgarage. Im Inneren gelagerte Materialien und ein Auto brannten lichterloh, heißt es im Pressebericht der Polizei. Die Ursache sei unklar. Es werde noch ermittelt. (red)

Weitere Artikel aus diesem Ressort
Anzeige
Anzeige
Mein Ort
Wählen Sie Ihren Ort
GerlingenDitzingenKorntal-MünchingenHemmingenSchwieberdingenEberdingenVaihingen an der EnzMöglingenLudwigsburgAspergKornwestheimRemseck am NeckarMarkgröningenOberriexingenSersheimTammFreiberg am NeckarBenningenMarbach am NeckarErdmannhausenAffalterbachSteinheim an der MurrMurrPleidelsheimIngersheimBietigheim-BissingenSachsenheimFreudentalLöchgauBesigheimHessigheimMundelsheimGroßbottwarOberstenfeldPrevorstGemmrigheimWalheimErligheimBönnigheimKirchheim am NeckarOttmarsheim
Nachrichten und mehr aus Ihrer Region!
Kinoprogramm
Schnellsuche

Wählen Sie eine oder mehrere der folgenden Suchoptionen aus: